Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten.
Eine integrative Längsschnittstudie zur Kompetenzentwicklung von Erzieherinnen. |
Dissertation - Fak. 3 - Physik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Didaktische Impulse für eine nachhaltig qualifizierende Aus- und Fortbildung von Erzieherinnen sind dringend notwendig. Auf der Grundlage einer bereichsspezifischen Definition von naturwissenschaftlicher Frühförderkompetenz (NFFK) wird Wirkungsforschung zur Optimierung pädagogischer Maßnahmen möglich. Im Rahmen dieses [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.09.2005 bis 31.03.2011 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Welzel-Breuer, Manuela (Betreuung) [Profil]
Dipl. Päd. Monika Zimmermann
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|