Hearing-oriented early intervention for profoundly hearing-impaired children
- Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
:
:Mit dem Projekt "Hörgerichtete Frühförderung" wurde erstmalig in der Bundesrepublik die Möglichkeit eröffnet, den Verlauf der Frühförderung hörgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung der Lautsprache wissenschaftlich zu untersuchen. Dabei wurden diejenigen Zugehensweisen in der [vollständig anzeigen]
:
Hörgerichtete Frühförderung hochgradig horgeschädigter Kinder
Ergebnis:Inhalt der Studie war die Untersuchung von Bedingungen, Verlauf und Resultaten der hörgerichteten Frühförderung in der Bundesrepublik Deutschland. Es stellte sich heraus:

Das System []
:01.08.1995 bis 31.07.1999
:
  • Prof. Dr. Gottfried Diller (Leitung)

    Prof. Dr.  Diller, Gottfried (Leitung) []
    Dr. Graser, Peter []

    Dipl.-Päd. Cornelia Schmalbrock

  • :
    :
    Prof. Dr. Gottfried Diller 13.03.2008
    René Pretsch 19.11.2022
        
    :155