Forschungsprojekt
Fak. 2 - Englisch

Bedingungen und Wege der Zweitalphabetisierung Englisch in den Grundschulklassen 1 2
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Seit 2004 bieten die Länder Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz Englischunterricht ab der ersten Klasse an und weitere Länder wie z.B. Nordrhein-Westfalen folgten diesem Beispiel einige Jahre später. Da in diesem frühen Fremdsprachenunterricht immer noch sehr stark das Primat des Mündlichen gilt, wird der Schriftsprache [vollständig anzeigen]
Titel:
(andere Sprache)
Two-way literacy acquisition English-German in years 1 2
Ergebnis:(s. Publikationen)
Projektdauer:01.10.2007 bis 30.09.2010
Mitarbeitende:
Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta (Leitung) [Profil]

Annika Musall (M.A.)

Verweise auf Webseiten:
Keine
Angehängte Dateien:
Keine
Erfasst von Prof. Dr. phil. Jutta Rymarczyk am 21.01.2011
Zuletzt geändert von Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta am 11.01.2020
    
Projekt-ID:347