Soziale Teilhabe und Fördersituation von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung / Taubblindheit |
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | In einem auf 13 Monate angelegten Forschungsprojekts werden die Barrieren und die Bedingungen des Gelingens sozialer Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung/Taubblindheit und der Stand ihrer pädagogischen Versorgung analysiert. Dabei sollen in einem ersten Schritt bundesweit Prävalenzzahlen zur Häufigkeit einer [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.12.2013 bis 31.12.2014 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Lang, Markus (Leitung) [Profil] Prof. Dr. Sarimski, Klaus [Profil] Prof. Dr. Diller, Gottfried [Profil] Prof. Dr. Wanka, Andrea [Profil]
Elisa Keesen
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|