Soziale Teilhabe und Fördersituation von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung / Taubblindheit
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:In einem auf 13 Monate angelegten Forschungsprojekts werden die Barrieren und die Bedingungen des Gelingens sozialer Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung/Taubblindheit und der Stand ihrer pädagogischen Versorgung analysiert. Dabei sollen in einem ersten Schritt bundesweit Prävalenzzahlen zur Häufigkeit einer [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.12.2013 bis 31.12.2014
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Lang, Markus (Leitung) [Profil]
Prof. Dr. Sarimski, Klaus [Profil]
Prof. Dr.  Diller, Gottfried [Profil]
Prof. Dr. Wanka, Andrea [Profil]

Elisa Keesen


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
Lang
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Lang am 21.07.2014
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Lang, Markus am 11.12.2019
    
Projekt-ID:431