EFIVE - Erfassung und Förderung inklusionsbezogener Vorstellungen und Einstellungen
Projekt - Fak. 1 - Soziologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Um unterschiedliche inklusionsbezogene Argumentationsmuster von Lehramtsstudierenden und daraus resultierende Handlungskonzepte zu erfassen, wird in analog aufgebauten Seminaren zunächst eine qualitative Vignettenstudie mit Prätest-Posttest-Messung durchgeführt (Teilstudie 1). Als Erhebungsinstrument dienen Vignetten, die im Umgang mit [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
tba (to be announced)
Projektdauer:01.04.2019 bis 30.09.2020
Projektbeteiligte:
Prof. Deger, Petra [Profil]
Dr.  Schmid, Veronika [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Dr. Veronika Schmid am 11.02.2019
Zuletzt geändert von Dr. Veronika Schmid am 13.01.2021
    
Projekt-ID:643