EFIVE - Erfassung und Förderung inklusionsbezogener Vorstellungen und Einstellungen |
Projekt - Fak. 1 - Soziologie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Um unterschiedliche inklusionsbezogene Argumentationsmuster von Lehramtsstudierenden und daraus resultierende Handlungskonzepte zu erfassen, wird in analog aufgebauten Seminaren zunächst eine qualitative Vignettenstudie mit Prätest-Posttest-Messung durchgeführt (Teilstudie 1). Als Erhebungsinstrument dienen Vignetten, die im Umgang mit [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | tba (to be announced) |
|
Projektdauer: | 01.04.2019 bis 30.09.2020 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Deger, Petra [Profil] Dr. Schmid, Veronika [Profil]
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|