Development of a catalogue of criteria to analyze teaching materials considering issue language awarness |
- Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung |
|
: | |
|
: | Gerade in der Gestaltung eines inklusiven Unterrichts, der die Teilhabe aller Schülerinnen und Schüler ermöglichen soll, kommt dem Zusammenhang zwischen dem Sprachhandeln bzw. der Sprachbildung [vollständig anzeigen] |
|
:
| Entwicklung eines Kriterienkatalogs zur Analyse von Unterrichtsmaterialien unter dem Aspekt Sprachsensibilität |
|
Ergebnis: | E[] |
|
: | 01.01.2019 bis 31.03.2020 |
|
: | Prof. Dr. Werner, Birgit []
|
|
|
: | Efing, C.; Prof. Dr.: RWTH Aachen
Deseniss, A. Dr.: Universität Hamburg
Franz, E.; Dr.: Pädagogische Hochschule Freiburg
Hörenberg, A.: Netzwerk verständliche Sprache (Würzburg)
Höhr, R.: Pädagogische Hochschule Heidelberg
Theisel, A., Dr.: Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Heidelberg (Abteilung Sonderpädagogik)
|
|
|
|
|
|
: | |
|
: | |
|