FOERFLEX: Förderung der Reflexionsfähigkeit frühpädagogischer Fachkräfte – Entwicklung und Evaluation von curricularen Fortbildungselementen
Projekt - Prorektorat - für Forschung
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Projekt FOERFLEX zielt darauf ab, systematisch Reflexionsfähigkeiten bei frühpädagogischen Fachkräften im Rahmen von Fortbildungen zu fördern.
Auf der Basis der bisherigen Reflexionsimpulse in Angeboten der Forscherstation, Klaus-Tschira-Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH, sollen [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
FOERFLEX: Promoting the Reflective Capacity of Early Childhood Educators - Development and Evaluation of Curricular Training Elements
Projektdauer:01.03.2019 bis 31.08.2022
Projektbeteiligte:
JProf. Dr. Lohse-Bossenz, Hendrik (Leitung) [Profil]
Bahn, Mareike [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Forscherstation Heidelberg, Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von JProf. Dr. Hendrik Lohse-Bossenz am 15.05.2019
Zuletzt geändert von René Pretsch am 19.11.2022
    
Projekt-ID:658