FOERFLEX: Förderung der Reflexionsfähigkeit frühpädagogischer Fachkräfte – Entwicklung und Evaluation von curricularen Fortbildungselementen |
Projekt - Prorektorat - für Forschung |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Das Projekt FOERFLEX zielt darauf ab, systematisch Reflexionsfähigkeiten bei frühpädagogischen Fachkräften im Rahmen von Fortbildungen zu fördern.
Auf der Basis der bisherigen Reflexionsimpulse in Angeboten der Forscherstation, Klaus-Tschira-Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH, sollen [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | FOERFLEX: Promoting the Reflective Capacity of Early Childhood Educators - Development and Evaluation of Curricular Training Elements |
|
Projektdauer: | 01.03.2019 bis 31.08.2022 |
|
Projektbeteiligte: | JProf. Dr. Lohse-Bossenz, Hendrik (Leitung) [Profil] Bahn, Mareike [Profil]
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Forscherstation Heidelberg, Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|