Diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften: Einflüsse, Struktur und Förderung (Fortsetzung)
Projekt - Fak. 1 - Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Während der ersten Projektphase des FuN-Kollegs DiaKom konnten alle Teilprojekte bereits substanzielle Erkenntnisse für ein besseres Verständnis der Urteilsprozesse von Lehrkräften in diagnostischen Situationen gewinnen. Neben diesen empirischen Befunden hat sich im Projekt zudem eine theoretisch geschärfte Sicht darauf ergeben, [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
folgt
Projektdauer:01.08.2021 bis 31.07.2023
Projektbeteiligte:


In Zusammenarbeit mit:Professor Timo Leuders und Professorin Katharina Loibl, Pädagogische Hochschule Freiburg
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Professor Tobias Dörfler am 27.09.2021
Zuletzt geändert von René Pretsch am 28.10.2022
    
Projekt-ID:812