Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:837
abgeschlossen
Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen RepräsentationenEffectiveness of adaptive coaching measures on the teacher professional knowledge for dealing with multiple mathematical representations
Habilitation • Fak. 3 • Mathematik

Projektdauer:

01.08.14 bis 31.10.22

Kurzinhalt:

Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Vogel, Markus (Betreuung) Profil
  • Professor Dörfler, Tobias (Betreuung) Profil
  • Prof. Dr. Andreas Eichler (Universität Kassel)
    Prof. Dr. Ute Sproesser (Habilitation)

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 837
    Erfasst von Vogel, Markus(Prof. Dr.) am 25.10.21
    Zuletzt geändert von Pretsch, René am 19.11.22