Perceived Language Assessment Literacy training impact on language teacher students in different educational contexts |
Projekt - Fak. 2 - Englisch |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Language Assessment Literacy (LAL) as a vibrant field of scholarship in language testing and assessment has seen a vivid interest in teachers as an important stakeholder group (e.g. Berry, Sheehan & Munro, 2019; Vogt & Tsagari, 2014). Although other groups of stakeholders have been considered in empirical studies, e.g. policy makers (Pill & [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | Wahrgenommene Auswirkungen von Schulungsmaßnahmen zur fremdsprachlichen Leistungsbeurteilung bei Lehramtsstudierenden in unterschiedlichen Bildungskontexten |
|
Kurzinhalt: (andere Sprache) | Language Assessment Literacy (LAL) ist ein dynamisches Forschungsgebiet im Bereich Assessment, wobei ein Fokus des Interesses auf Lehrkräfte als wichtige Interessengruppe liegtt (z. B. Berry, Sheehan & Munro, 2019; Vogt & Tsagari, 2014). Obwohl in empirischen Studien auch andere Stakeholder-Gruppen berücksichtigt wurden, z. B. politische [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.07.2021 bis 30.06.2023 |
|
Projektbeteiligte: |
Sophie Le Boulanger
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Jenny Liontou, National and Kapostidian University Athens, Greece |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|