Forschungs- & Publikationsdatenbank
Forschendenverzeichnis
ABCDEF

GHIJKL

MNOPQR

STUVWZ

Chilla, Solveig (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Cholewa, Jürgen (Prof. Dr. ) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachwissenschaft
Cutrim Schmid, Euline (Junior-Prof.Dr.) ; Fak. 2 - Englisch


Chilla, Solveig (Prof. Dr.)
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:523
abgeschlossen
BiliSAT: Bilingual Language Development in School-age Children with/without Language Impairment with Arabic and Turkish as first languages
BiliSAT: Bilingual Language Development in School-age Children with/without Language Impairment with Arabic and Turkish as first languages
Projekt-ID:494
abgeschlossen
JuSe Deutsch Jugendliche in der Sekundarstufe lernen Deutsch
Young people in secondary education learn German
Projekt-ID:413
abgeschlossen
Deutsch-französisches Kooperationsprojekt Bilinguale Sprachentwicklung: Kinder mit typischer Sprachentwicklung und Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung (Développement du langage bilingue: Enfants à développement typique et enfants avec troubles du langage; Bilingual Language Development: Typically Developing Children and Children with Language Impairment) DFG (Deutschland) und ANR (Frankreich) (DFG-ANR-Programm)
Bilingual Language Development: Typically Developing Children and Children with Language Impairment
Projekt-ID:412
abgeschlossen
How can a teacher tell if a bilingual child has language impairment: A study of the language of Russian-Hebrew and Russian-German migrant children in preschool and school age German Israeli Foundation/ GIF Grant No. 1113-97.4-2010
Publikationen:  
Vogt, K. & Chilla, S. (2019). Phasenübergreifende Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Englischunterricht. , In: C. Blume, N. Benitt, D. Gerlach, S. Eßer, B. Roters, J. Springob & T. Schmidt (Hrsg.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen.. Lüneburg: kein.
Sammelband