Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 320 - Details

Neue Medien im Schulalltag - Ein Versuch, eine gendersensitive computerunterstützte Lernumgebung für den Physikunterricht zu konzipieren

Schnirch, A. & Welzel-Breuer, M. (2006). Neue Medien im Schulalltag - Ein Versuch, eine gendersensitive computerunterstützte Lernumgebung für den Physikunterricht zu konzipieren, In: A. Treibel, M. S. Maier, S. Kommer & M. Welzel-Breuer (Hrsg.), Gender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft (S.125-140). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Sammelband


ISBN: 978-3-531-14931-8

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Open review)
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)