Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 379 - Details

Wissensvermittlung durch Wissensentwicklung: Das Bremer Komplexitätsmodell zur quantitativen Beschreibung von Bedeutungsentwicklung und Lernen

Aufschnaiter, S.v. & Welzel, M. (1997). Wissensvermittlung durch Wissensentwicklung: Das Bremer Komplexitätsmodell zur quantitativen Beschreibung von Bedeutungsentwicklung und Lernen, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 3(2), 43-58.
Artikel


URL: ftp://ftp.rz.uni-kiel.de/pub/ipn/zfdn/1997/Heft2/S.43-57_Aufschnaiter_Welzel_97_H2.pdf

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Double-blind peer review)
Print: Ja
Online: Ja, mit Open Access und CC-Lizenz
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)