Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 3927 - Details

Frühe naturwissenschaftliche Bildung: Vignettenbasierte Testformate

Bühler, E., Grab, B., Rehm, M., Lohse-Bossenz, H., Lange-Schubert, K. & Billion-Kramer, T. (2023). Frühe naturwissenschaftliche Bildung: Vignettenbasierte Testformate, In: H. van Vorst (Hrsg.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Jahrestagung in Aachen 2022 (S.524-527) (Band 43). Duisburg, Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).
Sammelband


DOI: 10.25656/01:27632

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Open review)
Print: Nein
Online: Ja, mit Open Access aber ohne CC-Lizenz
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)