Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 3929 - Details

Videovignetten zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung

Lembens, A., Billion-Kramer, T., Eghtessad, A., Goreth, S., Kasper, L., Meier, M., Nepper, H., Rehm, M. & Weiler, D. (2023). Videovignetten zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung, In: H. van Vorst (Hrsg.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Jahrestagung in Aachen 2022 (S.61-66) (Band 43). Essen, Duisburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).
Sammelband


DOI: 10.25656/01:27632

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Open review)
Print: Nein
Online: Ja, mit Open Access aber ohne CC-Lizenz
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)