ForschendenverzeichnisBöhm, Robin Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | |
Bühler, Eva Fak. 3 - Chemie | |
Bahn, Mareike Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | |
Bauernschmitt, Susanne Fak. 2 - Kunst | |
Baur, Armin (Prof. Dr.) Fak. 3 - Biologie | |
Becker, Sara Fak. 1 - Psychologie | |
Bedersdorfer, Regina (Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | |
Beecroft, Raphaelle (Dr. des.) Fak. 2 - Englisch | |
Bender-Renfordt, Hannelore (Akademische Rätin) Fak. 2 - Englisch | |
Benz, Jasmin (Dr.) Fak. 1 - Psychologie | |
Berkemeier, Anne (Prof. Dr.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Biebighäuser, Katrin (JunProf. Dr. ) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Billion-Kramer, Tim (Dr.) Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | |
Bloss, Christopher Fak. 1 - Psychologie | |
Bobka, Nico PH - Allgemein | |
Boehme, Katja (Prof. Dr.) Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik | |
Bogner, Barbara (Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | |
Bohn, Marcus (Dr., Dipl.-Päd.) Fak. 3 - Physik | |
Brockmüller, Svenja (Dr.) Fak. 3 - Geographie | |
Bubenheimer, Ulrich (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | |
Buck, Peter (Prof. Dr.) Fak. 3 - Chemie | |
Buschkühle, Carl-Peter (Prof. Dr.) Fak. 2 - Kunst | |
| | Bucksch, Jens (Prof. Dr.) Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung|
| 06221477334 | | bucksch[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
|
Schlicht, W. & Bucksch, J. (2024). Ökologische Resilienz vor Ort stärken: Policy-basierte Gesundheitsförderung, Politische Ökologie, 42(177), 81-87.
Bucksch, J. & Schlicht, W. (2024). Ökologische Resilienz, ein policy-basiertes Transformationsziel, De Gruyter, 32(3), 279-282.
Möckel, J., Wallmann-Sperlich, B., Rupp, R. & Bucksch, J. (2024). Bewegungsaktivierung und Sitzzeitreduzierung im Hochschulalltag, Public Health Forum, 32(3), 131-135.
Bucksch, J., Möckel, J., Kaman, A. & Sudeck, G. (2024). Bewegungsverhalten von älteren Kindern und Jugendlichen in Deutschland – Ergebnisse der HBSC-Studie 2022 und Zeitverläufe seit 2009/10, Journal of Health Monitoring, 9(1), 68-85.
Müller, C., Paulsen, L., Bucksch, J. & Wallmann-Sperlich, B. (2024). Built and natural environment correlates of physical activity of adults living in rural areas: a systematic review, International Journal of Behavioral Nutrition and Physical Activity, 21(1).
Winter, K., Moor, I., Markert, J., Bilz, L., Bucksch, J., Dadaczynski, K., Fischer, S. M., Helmchen, R. M., Kaman, A., Möckel, J., Rathmann, K., Ravens-Sieberer, U., Reiß, F., Schierl, T., Schütz, R., Sendatzki, S., Stürmer, E., Sudeck, G. & Richter, M. (2024). Concept and methodology of the Health Behaviour in School-aged Children (HBSC) study - Insights into the current 2022 survey and trends in Germany, Journal of Health Monitoring , 9(1), 99-117.
Rupp, R. & Bucksch, J. (2024). Gesunde Hochschullehre - ein Paradigmenwechsel, Public Health Forum, 32(2), 101-104.
Winter, K., Moor, I., Markert, J., Bilz, L., Bucksch, J., Dadaczynski, K., Fischer, S. M., Helmchen, R. M., Kaman, A., Möckel, J., Rathmann, K., Ravens-Sieberer, U., Reiß, F., Schierl, T., Schütz, R., Sendatzki, S., Stürmer, E., Sudeck, G. & Richter, M. (2024). Konzept und Methodik der Studie Health Behaviour in School- aged Children (HBSC) – Einblicke in den aktuellen Survey 2022 und die Entwicklung in Deutschland, Journal of Health Monitoring, 9(1), 108-127.
Bucksch, J., Möckel, J., Kaman, A. & Sudeck, G. (2024). Physical activity of older children and adolescents in Germany – Results of the HBSC study 2022 and trends since 2009/10, Journal of Health Monitoring, 9(1), 62-78. |
|