Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABC[ D ]EFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ

Dörfler, Tobias (Professor)
Fak. 1 - Psychologie
Dannenmann, Fritz (Professor Dr.)
Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Daumüller, Markus (Dr.)
Fak. 3 - Geschichte
Deger, Petra (Prof.)
Fak. 1 - Soziologie
Degner, Bettina (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Geschichte
Dennhard, Jens (Dr.)
Fak. 3 - Mathematik
Diehr, Bärbel (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Englisch
Dierk, Heidrun (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Ding, Kathrin
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Dinse de Salas, Simone (M.A,)
Fak. 3 - Mathematik
Dold, Chiara
Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Dreschinski, Janina (Dr. phil.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Diller, Gottfried (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:431
abgeschlossen
Soziale Teilhabe und Fördersituation von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung / Taubblindheit
Projekt-ID:284
abgeschlossen
Entwicklung der Schriftsprachkompetenzen bei Kindern mit Cochlea-Implantat (CI)
Developing the competences of written German by children with cochlear implants
Projekt-ID:152
abgeschlossen
Untersuchung zur Rolle des Arbeitsgedächtnisses im Sprachlernprozess von Kindern mit Cochlea-Implantat
The role of working memory in the language-learning process for children with a cochlear implant
Projekt-ID:153
abgeschlossen
Qualifikation pädagogischer Fachkräfte in der Hörgeschädigtenförderung
Qualification of Educational Staff Working with Hearing Impaired Children (QESWHIC)
Projekt-ID:154
abgeschlossen
CI-Rehabilitation prälingual hörgeschädigter Kinder
CI-Rehabilitation of prelingual hearing impaired children
Projekt-ID:155
abgeschlossen
Hörgerichtete Frühförderung hochgradig horgeschädigter Kinder
Hearing-oriented early intervention for profoundly hearing-impaired children

Publikationen: 
Keine Publikationen erfasst