Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABC[ D ]EFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ

Dörfler, Tobias (Professor)
Fak. 1 - Psychologie
Dannenmann, Fritz (Professor Dr.)
Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Deger, Petra (Prof.)
Fak. 1 - Soziologie
Degner, Bettina (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Geschichte
Dennhard, Jens (Dr.)
Fak. 3 - Mathematik
Diehr, Bärbel (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Englisch
Dierk, Heidrun (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Diller, Gottfried (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Ding, Kathrin
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Dinse de Salas, Simone (M.A,)
Fak. 3 - Mathematik
Dold, Chiara
Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Dreschinski, Janina (Dr. phil.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Daumüller, Markus (Dr.)
Fak. 3 - Geschichte
Habilitand
06221 6507513
markus.daumueller[at]web.de
Finkenweg 8/1, 69214 Eppelheim
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:237
abgeschlossen
Lehrgeschichten - Lerngeschichten - Lebenskonstruktionen: Berufsbiographisches Lernen von Geschichtslehrerinnen und Geschichtslehrern (Arbeitstitel)
Teaching stories - learning stories - life constructions: Professional Biographical Learning of History Teachers (working title).

Publikationen: 
Endstation Geschichtsunterricht. Die Sicht von Schulabgängerinnen und Schulabgängern auf ihren Geschichtsunterricht (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart, Bd. 11)..
Seidenfuß, M. & Daumüller, M. (2017). Endstation Geschichtsunterricht. Die Sicht von Schulabgängerinnen und Schulabgängern auf ihren Geschichtsunterricht (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart, Bd. 11).. Berlin: LIT Verlag.
ISBN: 978-3643137968;