ForschendenverzeichnisDörfler, Tobias (Professor) Fak. 1 - Psychologie |  |
Dannenmann, Fritz (Professor Dr.) Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik |  |
Deger, Petra (Prof.) Fak. 1 - Soziologie |  |
Degner, Bettina (Prof. Dr.) Fak. 3 - Geschichte |  |
Dennhard, Jens (Dr.) Fak. 3 - Mathematik |  |
Diehr, Bärbel (Prof. Dr.) Fak. 2 - Englisch |  |
Dierk, Heidrun (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik |  |
Diller, Gottfried (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |  |
Ding, Kathrin Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Dinse de Salas, Simone (M.A,) Fak. 3 - Mathematik |  |
Dold, Chiara Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  |
Dreschinski, Janina (Dr. phil.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
|  | Daumüller, Markus (Dr.) Fak. 3 - Geschichte|
 | Habilitand |  | 06221 6507513 |  | markus.daumueller[at]web.de |  | Finkenweg 8/1, 69214 Eppelheim |
| Profil
 |
Endstation Geschichtsunterricht. Die Sicht von Schulabgängerinnen und Schulabgängern auf ihren Geschichtsunterricht (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart, Bd. 11).. Seidenfuß, M. & Daumüller, M. (2017). Endstation Geschichtsunterricht. Die Sicht von Schulabgängerinnen und Schulabgängern auf ihren Geschichtsunterricht (Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart, Bd. 11).. Berlin: LIT Verlag.  |
ISBN: 978-3643137968;
 |
|