ForschendenverzeichnisDörfler, Tobias (Professor) Fak. 1 - Psychologie |  |
Dannenmann, Fritz (Professor Dr.) Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik |  |
Daumüller, Markus (Dr.) Fak. 3 - Geschichte |  |
Deger, Petra (Prof.) Fak. 1 - Soziologie |  |
Degner, Bettina (Prof. Dr.) Fak. 3 - Geschichte |  |
Dennhard, Jens (Dr.) Fak. 3 - Mathematik |  |
Diehr, Bärbel (Prof. Dr.) Fak. 2 - Englisch |  |
Dierk, Heidrun (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik |  |
Diller, Gottfried (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |  |
Ding, Kathrin Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Dold, Chiara Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  |
Dreschinski, Janina (Dr. phil.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
|  | Dinse de Salas, Simone (M.A,) Fak. 3 - Mathematik|
 | wissenschaftliche Mitarbeiterin |  | 06221477343 |  | dinse[at]ph-heidelberg.de |  | Im Neuenheimer Feld 561 |
| Profil
 |
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching teachers in using technology, Proceedings of EdMedia: World Conference on Educational Media and Technology 2016 (S.921-928). Waynesville, NC: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE).  
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Lehrerinnen und Lehrer beim Aufbau neuer Kompetenzen unterstützen, Pädagogik, 16(7-8), 34-37.  
Dinse de Salas, S., Spannagel, C. & Rohlfs, C. (2016). Lernen durch Lehren in Kombination mit Flipped Classroom, In: J. Haag & C. F. Freisleben-Teutscher (Hrsg.), Das Inverted Classroom Modell. Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 (S.35-43). Brunn am Gebirge: ikon Verlag.   |
|