Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPQ[ R ]STUVWZ

Röben, Peter (Prof. Dr. )
Fak. 3 - Technik
Randler, Christoph (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Biologie
Rank, Bernhard (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Rectanus, Hans (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Musik
Rehm, Markus (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Chemie
Resch, Mario (Dr.)
Fak. 3 - Geschichte
Rieber, Viktoria
Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Rietz, Christian (Prof. Dr.)
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Roos, Jeanette (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Psychologie
Rupp, Robert (Dr.)
Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Rutsch, Juliane (M. Sc.)
Fak. 1 - Psychologie
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.)
Fak. 2 - Englisch
Rehm, Isolde (Dr. )
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
akadem. Mitarbeiterin
06221-477-154
i.rehm[at]ph-heidelberg.de
Pädagogische Hochschule Heidelberg Keplerstr. 87 69121 Heidelberg
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:322
abgeschlossen
Entwicklung von Lehrerprofessionalität an neu eingerichteten Ganztagsschulen (LENGA)

Publikationen: 
Rehm, I. & Trumpa, S. (2018). Lehrerarbeitszeit und Rahmenbedingungen an finnischen Schulen, Pädagogische Führung, 2018(4), 148-151.
Von der Halb- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang.
Rehm, I. (2018). Von der Halb- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang. ( 1. Auflage) Wiesbaden: VS-Verlag.