ForschendenverzeichnisRöben, Peter (Prof. Dr. ) Fak. 3 - Technik | |
Randler, Christoph (Prof. Dr.) Fak. 3 - Biologie | |
Rank, Bernhard (Prof. Dr.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Rectanus, Hans (Prof. Dr.) Fak. 2 - Musik | |
Rehm, Isolde (Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Rehm, Markus (Prof. Dr.) Fak. 3 - Chemie | |
Resch, Mario (Dr.) Fak. 3 - Geschichte | |
Rieber, Viktoria Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | |
Rietz, Christian (Prof. Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Roos, Jeanette (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Psychologie | |
Rupp, Robert (Dr.) Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | |
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.) Fak. 2 - Englisch | |
| | Rutsch, Juliane (M. Sc.) Fak. 1 - Psychologie|
| Wissenschaftliche Koordinatorin im FuN-Kolleg EKoL | | 06226/477-297 | | rutsch[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
|
Lohse-Bossenz, H., Rutsch, J., Spinath, B. & Dörfler, T. (2024). Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prädiktoren emotionaler Erschöpfung, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 38(1-2), 117-130.
Benz, J., Rutsch, J. & Dörfler, T. (2024). Zur Entwicklung von lesedidaktischem Wissen im Vorbereitungsdienst - Unter besonderer Berücksichtigung von emotionaler Erschöpfung, In: S. Gailberger & A. Schilcher (Hrsg.), Dimensionen des Politischen in der deutschdidaktischen Leseforschung und Leseförderung (S.1-20). Köln: SLLD-B. |
|