Forschendenverzeichnis
 | Rutsch, Juliane (M. Sc.) Fak. 1 • Psychologie #514 | Profil |
| Projekt-ID:817 abgeschlossen | |
Erfassung lesedidaktischer Kompetenzen und des Feedbackverständnisses angehender Lehrkräfte folgt |
Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prädiktoren emotionaler ErschöpfungLohse-Bossenz, H., Rutsch, J., Spinath, B. & Dörfler, T. (2024). Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prädiktoren emotionaler Erschöpfung, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 38(1-2), 117-130. | Artikel Details |
Zur Entwicklung von lesedidaktischem Wissen im Vorbereitungsdienst - Unter besonderer Berücksichtigung von emotionaler ErschöpfungBenz, J., Rutsch, J. & Dörfler, T. (2024). Zur Entwicklung von lesedidaktischem Wissen im Vorbereitungsdienst - Unter besonderer Berücksichtigung von emotionaler Erschöpfung, In: S. Gailberger & A. Schilcher (Hrsg.), Dimensionen des Politischen in der deutschdidaktischen Leseforschung und Leseförderung (S.1-20). Köln: SLLD-B. | Sammelband Details |
|