ForschendenverzeichnisRöben, Peter (Prof. Dr. ) Fak. 3 - Technik | |
Randler, Christoph (Prof. Dr.) Fak. 3 - Biologie | |
Rank, Bernhard (Prof. Dr.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Rectanus, Hans (Prof. Dr.) Fak. 2 - Musik | |
Rehm, Isolde (Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Rehm, Markus (Prof. Dr.) Fak. 3 - Chemie | |
Rieber, Viktoria Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | |
Rietz, Christian (Prof. Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Roos, Jeanette (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Psychologie | |
Rupp, Robert (Dr.) Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | |
Rutsch, Juliane (M. Sc.) Fak. 1 - Psychologie | |
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.) Fak. 2 - Englisch | |
| | Resch, Mario (Dr.) Fak. 3 - Geschichte|
| 06221-477-251 | | resch[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
|
Franz, E. K., Wacker, A. & Heyl, V. (2020). Klassenführungskompetenz erweitern – zur Arbeit mit Fallvignetten im Kontext adaptiven Unterrichts, In: M. Friesen, J. Benz, T. Billion-Kramer, C. Heuer, H. Lohse-Bossenz, M. Resch & J. Rutsch (Hrsg.), Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung – Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven (S.165-180). Weinheim: Beltz Juventa.
Friesen M., Benz J., Billion-Kramer T., Heuer C., Lohse-Bossenz H., Resch M. & Rutsch J. (Hrsg.) (2020). Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. |
|