ForschendenverzeichnisRöben, Peter (Prof. Dr. ) Fak. 3 - Technik | |
Randler, Christoph (Prof. Dr.) Fak. 3 - Biologie | |
Rank, Bernhard (Prof. Dr.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Rectanus, Hans (Prof. Dr.) Fak. 2 - Musik | |
Rehm, Isolde (Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Rehm, Markus (Prof. Dr.) Fak. 3 - Chemie | |
Resch, Mario (Dr.) Fak. 3 - Geschichte | |
Rieber, Viktoria Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | |
Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Roos, Jeanette (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Psychologie | |
Rupp, Robert (Dr.) Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | |
Rutsch, Juliane (M. Sc.) Fak. 1 - Psychologie | |
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.) Fak. 2 - Englisch | |
| | Rietz, Christian (Prof. Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik|
| 06221 477 505 | | christian.rietz[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
|
Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Grenzen und (neue) Möglichkeiten der Einzelfallforschung, In: J. Kohler, A. Kohmäscher, A. Starke & J. Leineweber (Hrsg.), Einzelfallorientierte Forschung in Logopädie/Sprachtherapie: Ein Tagungsbericht (S.169-197). Idstein: Schulz-Kirchner Verlag.
Rohlfs, C., Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Mixed Methods, Deeper Learning in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische, methodische und praxisrelevante Zugänge (S.223-241) (Band 1, 1. Auflage). Münster: Waxmann.
Kassis, W., Graf, U., Rietz, C. & Widmer, F. (2024). Resilience Development of Swiss Adolescents: A Convergent Mixed-Methods Approach, Education Sciences. 456, 14(5). |
|