ForscherverzeichnisBühler, Eva [anzeigen] Fak. 3 - Chemie OrcID: 0000-0002-5222-516X | | Bahn, Mareike [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Bauernschmitt, Susanne [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | | Prof. Dr. Baur, Armin [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | | Becker, Sara [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Bedersdorfer, Regina [anzeigen] Prorektorat - für Forschung | | Dr. des. Beecroft, Raphaelle [anzeigen] Fak. 2 - Englisch OrcID: 0000-0001-7574-5267 | | Akademische Rätin Bender-Renfordt, Hannelore [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | | Dr. Benz, JasminFak. 1 - Psychologie |
| | | Prof. Dr. Berkemeier, Anne [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | JunProf. Dr. Biebighäuser, Katrin [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Dr. Billion-Kramer, Tim [anzeigen] Fak. 1 und 3 - Sachunterricht OrcID: 0000-0001-6638-3874 | | Bloss, Christopher [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Bobka, Nico [anzeigen] PH - Allgemein | | Prof. Dr. Boehme, Katja [anzeigen] Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik | | Dr. Bogner, Barbara [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | | Dr., Dipl.-Päd. Bohn, Marcus [anzeigen] Fak. 3 - Physik | | Dr. Brockmüller, Svenja [anzeigen] Fak. 3 - Geographie | | Prof. Dr. Bubenheimer, Ulrich [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | | Prof. Dr. Buck, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Chemie | | Prof. Dr. Bucksch, Jens [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | | Prof. Dr. Buschkühle, Carl-Peter [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | |
|
Benz, J. (2020). Lehren und Lernen mit Vignetten in allen Phasen der Lehrerbildung – eine Einführung, Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven (S.12-27). Weinheim: Beltz Juventa.
Benz, J., Rutsch, J. & Dörfler, T. (2020). Vignetten zur Lesedidaktik für die Lehrerbildung, Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven (S.70-85). Weinheim: Beltz Juventa.
Friesen M., Benz J., Billion-Kramer T., Heuer C., Lohse-Bossenz H., Resch M. & Rutsch J. (Hrsg.) (2020). Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. |
|