Daten / Infos / Suchen

 
Alle Publikationen


  in:     
Artikel in wiss. Zeitschriften
Bucksch, J., Kopcakova, J., Inchley, J., Troped, P. J., Sudeck, G., Sigmundová, D., Nalecz, H. & Borraccino, A. (2019). Associations between perceived social and physical environmental variables and physical activity and screen time among adolescents in four European countries, International Journal of Public Health, 64 (1), 83-94.

Sarimski, K., Hintermair, M., Lang, M. & Schäffer, D. (2019). Kooperation mit Fachkräften der Frühförderung - Erfahrungen von Erziehern bei der sozialen Integration von Kindern mit Behinderungen im Vorschulalter, Zeitschrift für Heilpädagogik, 70  15-24.

Neumann, S., Vanryckeghem, M., Tiefenthaller, R., Rietz, C. & Stenneken, P. (2019). The German Communication Attitude Test for Preschool and Kindergarten Children Who Stutter (KiddyCAT-G): Reliability and First Reference Data, Journal of Speech Pathology & Therapy, 3 (2), 1-6.

Kassis, W., Keller, Roger, , Graf, Ulrike, , Ding, Kathrin, & Rohlfs, Carsten, (2019). The Role of Received Social Support and Self-Efficacy for the Satisfaction of Basic Psychological Needs in Teacher Education, European Journal of Teacher Education 1-19.

Werner, B. & Müller, R. (2018). „Die Welt trifft sich im Klassenzimmer“ – Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen für einen sprach- und kultursensiblen (Mathematik-)Fachunterricht, in: Sprache im Beruf, 2018 (1), 50-66.