Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Suche in Publikationen



  in:
Bücher

Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.

Akkan, B., Hahnmann, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.. Cham Springer nature.
Buch
Details

Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der Brailleschrift

Lang, M. (2025). Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der Brailleschrift. ( 4. Auflage) Heiligenbronn St. Franziskus.
Buch
Details

Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework

Akkan, B., Hahmann,, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework. Cham Springer nature.
Buch
Details

Interreligiöses Begegnungslernen. Grundlegung einer fächerkooperierenden Didaktik von Weltsichten

Boehme, K. (2023). Interreligiöses Begegnungslernen. Grundlegung einer fächerkooperierenden Didaktik von Weltsichten. Freiburg Verlag Herder.
URL: http://www.herder.de/theologie-pastoral/shop/p2/59243-interreligioeses-begegnungslernen-gebundene-ausgabe/;
Buch
Details

Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHD

Bohne, J., Kühner, B., Pisano, M. & Scherf, D. (2021). Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHD. Heidelberg PH Heidelberg.
URL: https://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/414;
Buch
Details

Erwerb von Leseflüssigkeit gering literalisierter Erwachsener: explorative Untersuchung von Lernangeboten und deren Nutzung (LegelitE): Abschlussbericht

Jünger, A. M., Kieckhöfel, L., Rosebrock, C., Scherf, D., Werner, S. & Wetterauer, A. (2024). Erwerb von Leseflüssigkeit gering literalisierter Erwachsener: explorative Untersuchung von Lernangeboten und deren Nutzung (LegelitE): Abschlussbericht. Heidelberg PH Heidelberg.
Buch
Details

Unterrichtsgespräche über Literatur. Gesprächsformen, Planungshilfen und Forschungsideen

Magirius, M., Scherf, D. & Steinmetz, M. (2024). Unterrichtsgespräche über Literatur. Gesprächsformen, Planungshilfen und Forschungsideen. Bielefeld wbv (UTB, Reihe „Aktuelle Positionen der Deutschdidaktik“).
Buch
Details

Förderung von Leseflüssigkeit in der Erwachsenen-Alphabetisierung. Eine Handreichung für Kursleitende

Jünger, A. M., Kieckhöfel, L., Rosebrock, C., Scherf, D., Werner, S. & Wetterauer, A. (2023). Förderung von Leseflüssigkeit in der Erwachsenen-Alphabetisierung. Eine Handreichung für Kursleitende. Bonn Deutscher Volkshochschulverband e. V. .
Buch
Details

Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung

Sarimski, K. (2024). Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung . Stuttgart Kohlhammer.
Buch
Details

Gerontologie – Einführung und Geschichte

Wahl, H. W. & Heyl, V. (2015). Gerontologie – Einführung und Geschichte. ( 2. Auflage) Stuttgart Kohlhammer.
ISBN: 978-3-17-026125-9
Buch
DetailsDNB aufrufen

Informationen | Suchen (Hauptmenü)