Suche in PublikationenSonstige (z.B. Rezensionen)
Scherf, D. & Steinmetz, M. (2023). Digitale Lehrmaterialien für die Fortbildungsinitiative „Starke Basis“ (ZSL, Baden-Württemberg) Fokus Deutsch/Sekundarstufe, zum Thema Literarisches Lernen, Baden-Württemberg. 
Wellmann, T. (2023). Philosophieunterricht als hypoleptisches Geschehen, Berlin. 
Wellmann, T. (2024). Rezension von C. Poetsch, Platons Philosophie des Bildes, Gnomon 96/5. 
Hildebrandt, C. (2024). Informatikkompetenzen für alle Lehrkräfte, online. 
Meeh, H. & Schulze, A. (2024). Unterrichten mit digitaler Bildungstechnologie – Ein Grundkurs, Schulflix – Online-Fortbildungen. 
Meeh, H. (2024). Digitale Lernräume mit Moodle gestalten Präsenz- und Onlineunterricht mit Lernplattformen atttraktiv und lernförderlich begleiten., Schulflix – Online-Fortbildungen. 
Kluss, N. (2024). How can the „SchmeXperiment“ method help understand the interaction of recipe ingredients and the resulting effects on taste? , Galway. 
Kluss, N. (2019). Essen und Essgenuss. Qualitative Untersuchung zur individuellen Bedeutung von Essgenuss, Genussfähigkeit und Genussorientierung im Essalltag. , Bonn. 
Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Heidelberg. 
Hildebrandt, C. (2023). Informatikkompetenzen für alle Lehrkräfte, Gesellschaft für Informatik e.V.. 
|
|