Forschungs- & Publikationsdatenbank
Sie sind angemeldet als: WELZEL []Abmelden
Projekt bearbeiten
Projekt-ID:434

Die mit *markierten Felder sind Pflichtfelder!

Art des Vorhabens*
Dauer*
Dauer
Sie müssen hier verpflichtend Anfangs- und Enddatum Ihres Forschungsprojektes angeben:
1. Klicken Sie auf den Kalender (eine freie Befüllung ist aufgrund einer einheitlichen Darstellung nicht gewünscht) und wählen Sie das Startdatum Ihres Forschungsprojektes aus.
2. Klicken Sie auf den Kalender (eine freie Befüllung ist aufgrund einer einheitlichen Darstellung nicht gewünscht) und wählen Sie das voraussichtliche Enddatum Ihres Forschungsprojektes aus.

Wenn Sie nicht wissen, wie lange Ihr Forschungsprojekt laufen soll, geben Sie das voraussichtliche Enddatum ein, das Sie jederzeit wieder ändern können.
Kostenstelle 
Wiss. Einrichtung / Institut*  
Wiss. Einrichtung
Dieses Feld wird automatisch mit der Einrichtung vorbelegt, die in den "Persönlichen Daten" der angemeldeten Person hinterlegt ist.

Abänderung:
Sie können mittels Drop-Down-Menü auch eine andere Einrichtung benennen.

Mehrere Einrichtungen:
Wenn mehrere Einrichtungen an dem Forschungsprojekt beteiligt sind, geben Sie bitte eine Einrichtung an ODER wählen im Menü "(!) andere nicht gelistete Einrichtung" und setzen sich mit dem Admin in Verbindung.
Titel* 
Titel
Geben Sie hier den Titel Ihres Forschungsprojektes ein.
Dieses Pflichtfeld akzeptiert maximal 1024 Zeichen.
Kurzinhalt* 
Kurzinhalt
Geben Sie hier die Kurzbeschreibung Ihres Forschungsprojektes ein.
Dieses Pflichtfeld akzeptiert maximal 4000 Zeichen.
Titel (andere Sprache)* 
Titel (andere Sprache)
Geben Sie hier den Titel Ihres Forschungsprojektes in einer anderen Fremdsprache ein.
Dieses optionale Feld akzeptiert maximal 1024 Zeichen.
Kurzinhalt (andere Sprache) 
Kurzinhalt (andere Sprache)
Geben Sie hier die Kurzbeschreibung Ihres Forschungsprojektes in einer anderen Sprache ein.
Dieses optionale Feld akzeptiert maximal 4000 Zeichen.
Projektbeteiligte
Hier bitte nur >nicht registrierte< Teilnehmer/-innen hinterlegen!
 
Projektmitarbeiter/in(nen)
Geben Sie hier (optional) die beteiligten Projektmitarbeiter(innen)namen an.

Tipp:
Wenn Sie nach jedem Namen einen Umbruch machen, erscheinen die Namen in der Darstellung auch untereinander!
In Zusammenarbeit mit 
In Zusammenarbeit mit
Geben Sie hier beispielsweise den Namen und die Institution der Einrichtung ein, mit der Sie kooperiert haben.
Dieses Feld ist kein Pflichtfeld.
Das Feld akzeptiert maximal 500 Zeichen.
Schlagworte 
Schlagworte
Geben Sie hier die Schlagworte ein, unter denen Ihr Projekt im Menüpunkt "Erweiterte Suche" unter dem Punkt "Schlagwort" gefunden werden soll. Die Suchmaschine durchsucht unter "Erweiterter Suche" standardmäßig die Schlagworte, die Sie hier angeben.

Hinweis für Doktoranden/Habilitanden: Bitte geben Sie hier als Stichwort "Dissertation" oder "Habilitation" an.
Projekthomepage
max. 1 Homepage!
 
Projekthomepage
Geben Sie hier eine aussagekräftige Webseite an (wenn möglich Ihre Projekthomepage).

Eingabe von weiteren Webseiten:
Weitere Webseiten können Sie nach (!) dem Anlegen Ihres Forschungsprojektes dem Forschungsprojekt hinzufügen. Siehe hierzu auch FAQ unter "Kann ich nur eine Homepage pro Forschungsprojekt angeben?"

Ergebnis
 
Ergebnis (Forschungsergebnis)
Erläutern Sie hier Ihr Forschungsergebnis, das Sie erwarten.
Das Feld ist kein Pflichtfeld.

Wichtiger Hinweis:
Das Feld akzeptiert maximal 4000 Zeichen. Kürzen Sie daher Ihren Text, wenn er zu lang ist.