Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
03.01.11 bis 30.12.12
Lehrer bedarfsorientiert im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten stärken -
Evidenzbasierte Mehrebenenprävention
Hinweis: aus organisatorischen Gründen ruht dieses Projekt; eine Fortführung zu einem späteren Zeitpunk ist geplant
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2023 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2023). „Dass ich der werden kann, den ich mir vorstelle zu sein, dass ich erreichen kann, was ich wollte“. Eckpunkte einer regionalen Verbleibstudie 2021 zur Deskription von Transitionsprozessen bei Jugendlichen aus dem Förderschwerpunkt Lernen, Lernen fördern, 43(1), 20-29.