01.11.18 bis 31.05.21 • Wie verarbeiten Kinder mit Spezifischen Sprachentwicklungsstörungen (SSES) im Vergleich zu Kindern mit altersgemäßer Sprachentwicklung grammatisches Genus online beim auditiven Sprachverstehen? How do children with Specific Language Development Disorders (SSES) process grammatical genre online in auditory language comprehension compared to children with age-appropriate language development?
01.10.10 bis 30.09.12 • DFG-Projekt CH 180/7-1: Sublexikalische Schreibdefizite bei schwerer Entwicklungsdysgraphie: Welchen Effekt hat ein Training der Onset/Reim-Bewusstheit?
01.11.09 bis 31.01.11 • Evaluation und Weiterentwicklung von Ansätzen zur Förderung der Genuszuweisung im Deutschen bei Kindern mit deutscher Zweitsprache
01.11.18 bis 31.05.21 • Wie verarbeiten Kinder mit Spezifischen Sprachentwicklungsstörungen (SSES) im Vergleich zu Kindern mit altersgemäßer Sprachentwicklung grammatisches Genus online beim auditiven Sprachverstehen? How do children with Specific Language Development Disorders (SSES) process grammatical genre online in auditory language comprehension compared to children with age-appropriate language development?
01.10.10 bis 30.09.12 • DFG-Projekt CH 180/7-1: Sublexikalische Schreibdefizite bei schwerer Entwicklungsdysgraphie: Welchen Effekt hat ein Training der Onset/Reim-Bewusstheit?
01.11.09 bis 31.01.11 • Evaluation und Weiterentwicklung von Ansätzen zur Förderung der Genuszuweisung im Deutschen bei Kindern mit deutscher Zweitsprache
01.10.04 bis 30.09.06 • Kognitive Einzelfallanalyse bei Schwierigkeiten des Lese- und Schreiberwerbs Cognitive individual case analysis for difficulties in reading and writing acquisition