Aktuelle Kontaktdaten:

Dr. Strittmatter-Haubold, Veronika
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Anschrift:
PH-Heidelberg
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg


strittma[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

12.10.11 bis 20.05.12   Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements

Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11   Kooperationskompetenz und Teamarbeit

02.02.09 bis 31.08.09   Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen

20.10.08 bis 31.03.10   Kooperatives und problemorientiertes Lernen Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien

01.01.05 bis 31.12.05   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen

01.01.04 bis 31.01.04   Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

  
Stand: 27.04.2024; 15:29 Uhr