Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Vogt, Karin
Professorin; Fak. 2 - Englisch
Anschrift:
Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg


vogt[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2016 | 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2008 | 2007 | 2005 | 2004 

Fak. 2 - Englisch

31.12.22 bis 31.12.25   SuPporting foreign Language lEarNing for stuDents with Disabilities
01.04.22 bis 31.03.23   Multilngual education and assessment: Insights from the CEFR

Fak. 2 - Englisch

31.12.22 bis 31.12.25   SuPporting foreign Language lEarNing for stuDents with Disabilities
01.04.22 bis 31.03.23   Multilngual education and assessment: Insights from the CEFR

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2011 |   2010 |   2001 |  
2019
  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2019). Digitaler Wandel im inklusiven Englischunterricht., In: E. Burwitz-Melzer, C. Riemer & L. Schmelter (Hrsg.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (S.281-291). Tübingen: Narr.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. & Chilla, S. (2019). Phasenübergreifende Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Englischunterricht. , In: C. Blume, N. Benitt, D. Gerlach, S. Eßer, B. Roters, J. Springob & T. Schmidt (Hrsg.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen.. Lüneburg: kein.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2019). Towards a Culturally Reflective Practitioner: Pre-Service Student Teachers in Teaching Practicums Abroad, In: D. Velliaris (Hrsg.), Academic Mobility Programs and Engagement: Emerging Research and Opportunities (S.143-197). Hershey, PA: IGI Global.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Vogt, K. (2019). Reform – Remake – Retusche: Diskussionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung zum Companion to the CEFR (2017), Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 30(1), 3-9.

Stand: 29.03.2024; 15:18 Uhr