2016 [Beitrag in Sammelband]
Wildermuth, A. & Werner, B. (2016). „Beim Wochenplan kann ich nicht mit meiner Freundin zusammenarbeiten“ – Individualisierung aus Schülersicht, in: Sturm, T./Köpfer, A./Wagener, B. (Hrsg.), Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung (S.191-200). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
[Beitrag in Sammelband]
Berg, M., Sallat, S., Ullrich, S. & Werner, B. (2016). Inklusiver Mathematikunterricht als sprach- und kommunikationssensibler Fachunterricht. Empirische Befunde und konzeptionelle Überlegungen, in: Stitzinger, U./Sallat, S./Lüdtke, U. (Hrsg.), Sprache und Inklusion als Chance?! (S.255-267). Idstein: Schulz-Kirchner Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2016). Sonderpädagogik und Berufliche Bildung - zwei Seiten einer Medaille?! Relevanz von Fragen beruflicher Vorbereitung und -eingliederung innerhalb der Sonderpädagogik, in: BVL-Magazin. Verband der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg e.V., 2016(1), 19-22.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bentzinger, S., Werner, B. & Drinhaus-Lang, M. (2016). Was ist eine gute Fibel? Eine exemplarische Analyse aktueller Fibeln für den Einsatz im Förderschwerpunkt Lernen, in: Zeitschrift für Heilpädagogik (67), 2016, 352-366.
|