ForschendenverzeichnisABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWZ
| Tempel, Benjamin (Dr.) ; Fak. 3 - Biologie |  |
Terfloth, Karin (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik |  |
Treutlein, Gerhard (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik |  |
Trumpa, Silke (Dr.) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |  |
|
 | Tempel, Benjamin (Dr.) Fak. 3 - Biologie|
 | 06221 477696 |  | tempel[at]heiedu.ph-heidelberg.de |  | INF 561
69124 Heidelberg |
| Profil
 |
Jäkel, L., Kiehne, U., Frieß, S. & Tempel, B. (2019). Entwicklung von Selbstwirksamkeitserwartungen und Einstellungen von Studierenden in Bezug auf Fachwissen, fachdidaktisches und pädagogisches Wissen (PCK) im Bereich des naturbezogenen Draußen-Lernens , Lüneburg, GDSU-Tagung . | Vortrag  |

Jäkel, L., Frieß, S., Kiehne, U. & Tempel, B. (2019). Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten - Outdoor Teaching Kompetenzen fördern und messen, "Green Education and Environmental Education in Forschung und Praxis" (S.109-141) (Band 1, 1. . Auflage). Düren: Shaker. | Sammelband  |

Jäkel, L., Tempel, B., Frieß, S. & Kiehne, U. (2019). Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten – Outdoor Teaching Kompetenzen fördern messen, In: S. Schumann, P. Favre & Mollenkopf, Ariane (Hrsg.), Green, Outdoor and Environmental Education” in Forschung und Praxis (S.109-141) (1.. Auflage). Düren: Shaker. | Sammelband  |

Jäkel, L., Kiehne, U., Frieß, S. & Tempel, B. (2019). Naturwissenschaftliche Lehrkompetenzen messen und fördern - hochschuldidaktische Untersuchungen bei Lehramtsstudiengängen zu Mikroskopie, Outdoor-Education und Bildung für Nachhaltigkeit, Köln Nexus-Tagung . | Vortrag  |
 |
|