Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. apl. Dr. Marmé, Nicole
Fak. 3 - Mathematik

marme[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2013 

Fak. 3 - Physik

01.09.17 bis 31.05.20   helpING – mit MINT-Kompetenz und sozialem Engagement gesellschaftlichen Herausforderungen von morgen begegnen

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2011 |   2010 |   2008 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2002 |   2000 |  
2019
  [Beitrag in Sammelband]    Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S. N., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, In: S. Bevins, L. Lehane & J. Booth (Hrsg.), Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.

  [Beitrag in Sammelband]    Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Knemeyer, J. P., Dold, C., Rupp, R. & Marmé, N. (2019). Bewegung im naturwissenschaftlichen Unterricht, Didaktik aktuell, 1-4.

Stand: 21.05.2024; 08:39 Uhr