Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. apl. Dr. Marmé, Nicole
Fak. 3 - Mathematik

marme[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2013 

Fak. 3 - Mathematik

01.10.19 bis 30.09.22   IT-Berufsorientierungs-Akademien für Schülerinnen

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2011 |   2010 |   2008 |   2007 |   2006 |   2005 |   2004 |   2003 |   2002 |   2000 |  
2019
  [Beitrag in Sammelband]    Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S. N., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, In: S. Bevins, L. Lehane & J. Booth (Hrsg.), Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.

  [Beitrag in Sammelband]    Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Knemeyer, J. P., Dold, C., Rupp, R. & Marmé, N. (2019). Bewegung im naturwissenschaftlichen Unterricht, Didaktik aktuell, 1-4.

Stand: 21.05.2024; 07:16 Uhr