ReFIT II: Regionale Förderung von Inklusion und Teilhabe ReFIT II: Regional promotion of inclusion and participation
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2018 [Beitrag in Sammelband]
Landhäußer, S. & Kuhn, M. (2018). • Die gesellschaftlichen Bedingungen Sozialer Arbeit erforschen, Forschungsfelder der Sozialen Arbeit. Einführung in die Soziale Arbeit , Band 4 (S.45-69) (Band 4). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M., Çınar, D. & Andresen, S. (2018). • Die Qualitative Teilstudie: 12 Portraits von Kinderpersönlichkeiten, Kinder in Deutschland 2018. 4. World Vision Kinderstudie (S.229-328). Weinheim, Basel: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2018). Zwischen Einschluss und Ausschluss. Diskursive Erzeugungen der anderen Eltern in der schweizerischen Kindertagesbetreuung, Kindheiten zwischen Familie und Kindertagesstätte. Differenzdiskurse und Positionierungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften (S.75-91). Wiesbaden: Springer VS.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kuhn, M., Machold, C. & Schulz, M. (2018). Die Multifunktionalität von Bildungsdokumentationen. Zur Materialität von Elterngesprächen im elementarpädagogischen Feld, Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), 2018, 7-21.