DINGLE: Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education - Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa
01.02.19 bis 30.04.21
Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.
Fak. 2 - Englisch
02.09.19 bis 31.12.23
DINGLE: Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education - Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa
01.02.19 bis 30.04.21
Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2014 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Vogt, K. & Tsagari, D. (2014). Assessment Literacy of Foreign Language Teachers: Findings of a European Survey. , Language Assessment Quarterly, 11(4), 372-402.