Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Vogt, Karin
Professorin; Fak. 2 - Englisch
Anschrift:
Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg


vogt[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2016 | 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2008 | 2007 | 2005 | 2004 

Fak. 2 - Englisch

02.09.19 bis 31.12.23   DINGLE: Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education - Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa
01.02.19 bis 30.04.21   Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.

Fak. 2 - Englisch

02.09.19 bis 31.12.23   DINGLE: Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education - Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa
01.02.19 bis 30.04.21   Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2011 |   2010 |   2001 |  
2016
  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2016). Individualisiertes Üben im Fremdsprachenunterricht. , In: E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, C. Riemer & L. Schmelter (Hrsg.), Üben und Übungen beim Fremdsprachenlernen: Perspektiven und Konzepte für Unterricht und Forschung. Arbeitspapiere der 36. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (S.221-228). Tübingen: Narr.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2016). Linking Textbook Materials to the CEFR. , In: D. Tsagari (Hrsg.), Classroom-based Assessment in L2 Contexts. (S.383-404). Cambridge: Cambridge Scholars Publishing.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2016). Teaching Practicums Abroad: Increasing the Professionalization of Preservice Teachers. , In: D. Velliaris & D. Coleman-George (Hrsg.), Handbook of Research on Study Abroad Programs and Outbound Mobility. (S.540-577). Hershey, PA: IGI Global .

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Vogt, K. (2016). Die Beurteilung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht oder: Testing the Untestable? , Zeitschrift für Fremdsprachenforschung , 27(1), 77-98.

Stand: 05.05.2024; 04:29 Uhr