18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Fak. 1 • Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
Projekt-ID:900
abgeschlossen
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning