ForschendenverzeichnisBöhm, Robin Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |  |
Bühler, Eva Fak. 3 - Chemie |  |
Bahn, Mareike Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |  |
Bauernschmitt, Susanne Fak. 2 - Kunst |  |
Becker, Sara Fak. 1 - Psychologie |  |
Bedersdorfer, Regina (Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |  |
Beecroft, Raphaelle (Dr. des.) Fak. 2 - Englisch |  |
Bender-Renfordt, Hannelore (Akademische Rätin) Fak. 2 - Englisch |  |
Benz, Jasmin (Dr.) Fak. 1 - Psychologie |  |
Berkemeier, Anne (Prof. Dr.) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
Biebighäuser, Katrin (JunProf. Dr. ) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
Billion-Kramer, Tim (Dr.) Fak. 1 und 3 - Sachunterricht |  |
Bloss, Christopher Fak. 1 - Psychologie |  |
Bobka, Nico PH - Allgemein |  |
Boehme, Katja (Prof. Dr.) Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik |  |
Bogner, Barbara (Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |  |
Bohn, Marcus (Dr., Dipl.-Päd.) Fak. 3 - Physik |  |
Brockmüller, Svenja (Dr.) Fak. 3 - Geographie |  |
Bubenheimer, Ulrich (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik |  |
Buck, Peter (Prof. Dr.) Fak. 3 - Chemie |  |
Bucksch, Jens (Prof. Dr.) Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  |
Buschkühle, Carl-Peter (Prof. Dr.) Fak. 2 - Kunst |  |
|  | Baur, Armin (Prof. Dr.) Fak. 3 - Biologie|
 | 06221 477 256 |  | baur[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
 |
Watts, E., Baur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Außerschulische Lernorte, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  
Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Baur, A. (2025). Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Hamburg: Persen.  |

Baur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Erkenntnisse aus Texten entnehmen – Einsatz von Texten im Biologieunterricht, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  
Baur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Film als Medium im Biologieunterricht, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Baur, A., Bruckermann, T., Thyssen, C. & Hammann, M. (2025). Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  |

Baur, A., Thyssen, C., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Methoden für den Unterrichtseinstieg, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  
Baur, A., Thyssen, C., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Methoden für die Ergebnissicherung, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.  
Baur, A., Watts, E., Thyssen, C., Bruckermann, T. & Hammann (geb. Krämer), T. (2025). Ziele und Prinzipien des Biologieunterrichts, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.   |
|