Außerschulische LernorteWatts, E., Baur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Außerschulische Lernorte, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und MikroskopBaur, A. (2025). Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Hamburg Persen. | Buch Details |
Erkenntnisse aus Texten entnehmen – Einsatz von Texten im BiologieunterrichtBaur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Erkenntnisse aus Texten entnehmen – Einsatz von Texten im Biologieunterricht, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
Film als Medium im BiologieunterrichtBaur, A., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Film als Medium im Biologieunterricht, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische FörderschwerpunkteBaur, A., Bruckermann, T., Thyssen, C. & Hammann, M. (2025). Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim Beltz. | Buch Details |
Methoden für den UnterrichtseinstiegBaur, A., Thyssen, C., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Methoden für den Unterrichtseinstieg, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
Methoden für die ErgebnissicherungBaur, A., Thyssen, C., ritter, V., Moser, F., Ferrazzo, N., de Ruyter Busch, I., Ellenbeck, A. & Schlenker, T. (2025). Methoden für die Ergebnissicherung, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
Ziele und Prinzipien des BiologieunterrichtsBaur, A., Watts, E., Thyssen, C., Bruckermann, T. & Hammann (geb. Krämer), T. (2025). Ziele und Prinzipien des Biologieunterrichts, Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. | Sammelband Details |
|