Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Vogt, Karin
Professorin; Fak. 2 - Englisch
Anschrift:
Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg


vogt[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2016 | 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2008 | 2007 | 2005 | 2004 

Fak. 2 - Englisch

01.10.11 bis 30.09.15   Constructions of Australia

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2011 |   2010 |   2001 |  
2019
  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2019). Digitaler Wandel im inklusiven Englischunterricht., In: E. Burwitz-Melzer, C. Riemer & L. Schmelter (Hrsg.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (S.281-291). Tübingen: Narr.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. & Chilla, S. (2019). Phasenübergreifende Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Englischunterricht. , In: C. Blume, N. Benitt, D. Gerlach, S. Eßer, B. Roters, J. Springob & T. Schmidt (Hrsg.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen.. Lüneburg: kein.

  [Beitrag in Sammelband]    Vogt, K. (2019). Towards a Culturally Reflective Practitioner: Pre-Service Student Teachers in Teaching Practicums Abroad, In: D. Velliaris (Hrsg.), Academic Mobility Programs and Engagement: Emerging Research and Opportunities (S.143-197). Hershey, PA: IGI Global.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Vogt, K. (2019). Reform – Remake – Retusche: Diskussionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung zum Companion to the CEFR (2017), Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 30(1), 3-9.

Stand: 27.04.2024; 07:45 Uhr