Bildung für Mündigkeit. Wie naturwissenschaftliche Bildung die gesellschaftliche Partizipation fördert.Arndt, L., Schmid, A. M. & Rehm, M. (2024). Bildung für Mündigkeit. Wie naturwissenschaftliche Bildung die gesellschaftliche Partizipation fördert., Friedrich-Jahresheft, 2024. | Artikel Details |
Der „Donut mit Biss“ als fachliche Grundlage einer BNE in der Kindheitspädagogik?Rehm, M., Arndt, L., Brandtner, M., Killian, R., Lohse-Bossenz, H. & Wilhelm, M. (2024). Der „Donut mit Biss“ als fachliche Grundlage einer BNE in der Kindheitspädagogik?, Beltz Juventa. | Artikel Details |
Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht.Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Kinder.Sachen.Welten. | Artikel Details |
Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht.Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht. | "Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Heidelberg. | Sonstiges Details |
|