![]() | Prof. Dr. Vogt, Karin Professorin; Fak. 2 - Englisch ![]() Im Neuenheimer Feld 561 69120 Heidelberg ![]() ![]() |
Digitaler Wandel im inklusiven Englischunterricht.Vogt, K. (2019). Digitaler Wandel im inklusiven Englischunterricht., In: E. Burwitz-Melzer, C. Riemer & L. Schmelter (Hrsg.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (S.281-291). Tübingen: Narr. | Sammelband Details |
Phasenübergreifende Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Englischunterricht.Vogt, K. & Chilla, S. (2019). Phasenübergreifende Professionalisierung von Lehrkräften für den inklusiven Englischunterricht. , In: C. Blume, N. Benitt, D. Gerlach, S. Eßer, B. Roters, J. Springob & T. Schmidt (Hrsg.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen.. Lüneburg: kein. | Sammelband Details |
Towards a Culturally Reflective Practitioner: Pre-Service Student Teachers in Teaching Practicums AbroadVogt, K. (2019). Towards a Culturally Reflective Practitioner: Pre-Service Student Teachers in Teaching Practicums Abroad, In: D. Velliaris (Hrsg.), Academic Mobility Programs and Engagement: Emerging Research and Opportunities (S.143-197). Hershey, PA: IGI Global. | Sammelband Details |
Reform – Remake – Retusche: Diskussionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung zum Companion to the CEFR (2017)Vogt, K. (2019). Reform – Remake – Retusche: Diskussionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung zum Companion to the CEFR (2017), Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 30(1), 3-9. | Artikel Details |